Wappen Wappen

ASV-Oscars

 
Tor des Jahres:
Die Tore können im jeweils genannten Spielbericht nachgelesen werden
Joel Eisenhauer (zum 1:3 in Frankeneck, als er eine schöne Kombination mit einem schön gezirkelten Schuss verwandelte) - 44.6%
Phil Heinrich (zum 0:1 in Niederkirchen, als er eine wunderschöne Kombination über Lahres, Roth, Kratz und Roth abschloss) - 7.7%
Steven Kaiser (zum 4:0 gegen Lambrecht, per Schuss aus 24 Metern in den Winkel) - 6.2%
Steven Kaiser (zum 5:1 gegen Diedesfeld, per Volleytreffer aus 24 Metern) - 6.2%
Daniel Lahres (zum 1:4 in Forst, per wunderschöner Flanke ins lange Eck) - 35.4%
 
Spieler des Jahres:
Andreas Staub - 13.8%
Patrick Konrad - 25.9%
Pascal Wolf - 56.9%
Dominik Roth - 3.4%
 
Rookie of the Year
Fabian Wolf - 47.8%
Jonas Grün - 8.7%
Joel Eisenhauer - 34.8%
Julian Kratz - 8.7%
 
Schlechteste Performance vor dem gegnerischen Tor
Pascal Wolf - 7.5%
Daniel Lahres - 22.5%
Julian Kratz - 52.5%
Marvin Wolf - 10%
Joel Eisenhauer - 7.5%
 
Kacktor des Jahres
Die Tore können im jeweils genannten Spielbericht nachgelesen werden
Manuel Bosse (zum 2:0 gegen Friedelsheim, als er den Ball durch die Hände des Torwarts passte) - 4.8%
Dominik Roth (zum 3:0 gegen Diedesfeld, als er den Ball mit 0,2 km/h ins Tor köpfte, weil der Torwart sich lieber beschwerte als zu reagieren) - 4.8%
Manuel Bosse (zum 3:0 gegen Lambrecht, als er liebevoll den gegnerischen Torwart anschoss) - 9.5%
Pascal Wolf (zum 5:0 gegen Wachenheim, als er den Ball irgendwie reingewürgt hat) - 2.4%
Patrick Konrad (zum 5:2 in Hambach, als er im Gewusel vom eigenen Mann abgeblockt wurde und doch mit allen verfügbaren Körperteilen den Ball über die Linie drückte) - 50%
Eigentor/Pascal Wolf (zum 2:1 gegen Hambach, als zur Hälfte Pascals Bauch und zur Hälfte der Gegner für das kuriose Tor verantwortlich waren) - 28.6%