Neue Trikots für die E-Jugend das ASV Esthal 1946 e.V.

Dienstag, 06.09.2016

Neue Trikots für die E-Jugend das ASV Esthal 1946 e.V.
Vermögensberater Michael V. Müller von der DVAG sponsort Trikotsatz für Esthaler Jugendmannschaft
„Wir freuen uns über die tolle Unterstützung durch Herrn Müller von der Deutschen Vermögensberatung“, sagt Karoline Roth, die Jugendleiterin des ASV Esthal und präsentiert zusammen mit der stolzen E-Jugend den neuen Trikotsatz.
„Ich möchte für die Menschen vor Ort da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen“ erklärt der DVAG-Vermögensberater Michael V. Müller aus Harthausen.
In Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlichem Einsatz sieht Müller, der über 400 Kunden aus der gesamten Region betreut, die Parallelen von seinem Beruf zum Sport.
Auch die Trainer Julian Kratz und Marvin Wolf freuen sich über die neuen Trikots und sehen ihre Mannschaft für die bevorstehende Saison gut gerüstet.

Text: Jörg Cordes

Hintere Reihe von links nach rechts:

1.Vorsitzender Jörg Cordes, Trainer Julian Kratz, Samuel Bröhl, Gregor Dilschneider, Leon Gandert, Louis Baader, Luca Müller, Vermögensberater Michael Müller, Trainer Marvin Wolf, Jugendleiterin Karoline Roth

Vordere Reihe von links nach rechts:

Jan Eisenhauer, Luca Grimm, Noah Hummel, Lars Vollhardt, Lukas Borner, Janik Kobe, Emil Baader

Bild: Bianca Roth