30. Spieltag: ASV - TuS Gronau 2:0 n.a.

Och nö, die TuS Gronau wollte am Sonntag nicht mit uns spielen.. ohnehin fanden nur 2 der für den letzten Spieltag angesetzten Partien statt, was wohl daran lag, dass man auf der Aufstiegsparty des FC Ingolstadt eingeladen war, um wenigstens auf 100 Fans zu kommen. Schade, dass das Spiel nicht stattfand, ist Gronau doch ligaweit ganz oben auf der Liste der Mannschaften, die man mal besiegt haben sollte. Die urplötzliche Angst vor einer Niederlage beim Gastspiel in Esthal sorgt für den ASV aber für einen dann doch wohltuenden Sieg, zusätzlich zu dem am grünen Tisch ähnlich dem auf Bild 1. So verbrachte man die Zeit mit dem sehr gelungenen Saisonabschluss und beendete die Saison auf Platz 7. 12 Punkte aus den letzten 5 Spielen stimmen zudem für die Zukunft optimistisch.