Wappen Wappen

7. Spieltag: TV Frankeneck - ASV 6:3 (3:3)

Aufstellung ASV:

Trainer: Mario Wolf

1 J. Kaiser - 3 C. Konrad, 6 F. Wolf, 5 Heinrich - 2 P. Konrad, 4 M. Wolf - 15 Lahres, 9 St. Kaiser, 10 Eisenhauer, 7 P. Wolf - 11 Staub©

Tore: 0:1 St. Kaiser (5', 1. Saisontor, Rechtsschuss), 0:2 Staub (17', 1. Saisontor, Linksschuss), 1:2 19', 1:3 Eisenhauer (30', 1. Saisontor, Rechtsschuss, St. Kaiser, 1. Vorlage), 2:3 32', 3:3 40', 4:3 58' Foulelfmeter, 5:3 80', 6:3 89'

Wechsel: 13 Grün (46' f. M. Wolf), 12 Buschlinger (46' f. Eisenhauer), 16 Mario Wolf (75' f. Buschlinger), 12 Buschlinger (82' f. Staub)

Karten: 1/0/0 - 2/0/0

Kartenstatistik: Gelb: Lahres (1.), J. Kaiser(1.), Gelb-Rot: -, Rot: -

Bank: -

Durchschnittsalter: 22,18

Zuschauerzahl: 80

Besondere Vorkommnisse: -

 

Zum Spiel in Frankeneck trat der ASV vergangenen Sonntag mit einigen Personalsorgen an, der ohnehin dünn besetzte Kader wurde durch die Ausfälle von Stahl (verletzt), Sascha Kaiser (abwesend), Bosse (Bund), Roth (Schweden), Weitzel (andere Probleme) und Kratz (Geburtstag) weiter dezimiert. Erstes Etappenziel: Nicht gegen die Sonne spielen, denn die ist als Gegner zu stark. Die von den freundlichen Gastgebern zur Verfügung gestellten Stärkungen vor dem Spiel hätten eigentlich für Power und Bananenflanken sorgen müssen, doch auch so ging der ASV früh durch einen Pirlo-Freistoß in Führung. Ebenfalls gastfreundlich: Die Wrede-Jungs spielten Staub den Ball zu, dieser bedankte sich auf seine Art mit einem satten Linksschuss zum 0:2. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer beantwortete der ASV dann mit einer schönen Kombination, woraufhin Eisenhauer die Kugel zwischen die Aluminiumstangen streichelte. Nach dem 1:3 zeigten sich jedoch auch die Schattenseiten (lustig, dass sie sich tatsächlich im schattigen Teil des Feldes zeigten), man fiel in Marvin Wolfs Formtief und fing sich vor der Halbzeit noch zwei unnötige Gegentore. Zudem weiß man bis jetzt nicht: wars denn nun Handspiel? Nein.. doch.. oh! Nach 6 Toren stand es nun also wieder 0:0 (offensichtlich waren auch die Tore in das Formtief gefallen), problematischer war jedoch die Personallage: Marvin Wolf (musste zur Arbeit) und Eisenhauer (verletzt) mussten nun ebenfalls passen und so lief man zur zweiten Halbzeit mit dem dritten Torhüter im Sturm auf. Die größte Chance zur Führung vergab allerdings Klaus, der offensichtlich einen Tag nach seinem Geburtstag keine Geschenke mehr annehmen wollte. Einen Konter der Gastgeber konnte Jannik Kaiser anschließend nur mit einem Foul stoppen, den fälligen Elfmeter verwandelten die Roten. Im weiteren Spielverlauf boten sich den Frankeneckern zudem immer mehr Räume, der Offensivdrang des ASV sowie viele angeschlagene Spieler und die genannten Verletzten waren der Grund. Entsprechend reagierte Ryan Giggs und brachte Ryan Giggs und man hatte noch ein paar Chancen, doch dieser Klaus hat einfach nen Lauf - könnte schon Torschützenkönig sein und geht stattdessen leer aus. Als dann auch noch Staub verletzt raus musste und Television Frankeneck das 5:3 erzielte, fügte sich der ASV immer mehr in sein Schicksal und beobachtete das 6:3 zum Endstand dann eigentlich nur noch.

 

zu den anderen Schwierigkeitsgraden des Berichts kommt ihr hier: 

Amateur: http://www.asv-esthal.de/index.php/component/content/article?id=256
Weltklasse: http://www.asv-esthal.de/index.php/component/content/article?id=253

Als Extra stehen euch noch folgende Sondereditionen zur Verfügung:
Seriös: http://www.asv-esthal.de/index.php/component/content/article?id=257
TV Frankeneck: http://www.asv-esthal.de/index.php/component/content/article?id=258