Wappen Wappen

7. Spieltag: TV Frankeneck - ASV 6:3 (3:3)

Aufstellung ASV:

Trainer: Mario Wolf

1 J. Kaiser - 3 C. Konrad, 6 F. Wolf, 5 Heinrich - 2 P. Konrad, 4 M. Wolf - 15 Lahres, 9 St. Kaiser, 10 Eisenhauer, 7 P. Wolf - 11 Staub©

Tore: 0:1 St. Kaiser (5', 1. Saisontor, Rechtsschuss), 0:2 Staub (17', 1. Saisontor, Linksschuss), 1:2 19', 1:3 Eisenhauer (30', 1. Saisontor, Rechtsschuss, St. Kaiser, 1. Vorlage), 2:3 32', 3:3 40', 4:3 58' Foulelfmeter, 5:3 80', 6:3 89'

Wechsel: 13 Grün (46' f. M. Wolf), 12 Buschlinger (46' f. Eisenhauer), 16 Mario Wolf (75' f. Buschlinger), 12 Buschlinger (82' f. Staub)

Karten: 1/0/0 - 2/0/0

Kartenstatistik: Gelb: Lahres (1.), J. Kaiser(1.), Gelb-Rot: -, Rot: -

Bank: -

Durchschnittsalter: 22,18

Zuschauerzahl: 80

Besondere Vorkommnisse: -

 

++Spielbericht++  ++Kratz löst Gutscheine ein++  ++Lahres mit neuem Alter++

Ja liebe Fans und Freunde des ASV und andere angereisten zum Frankenecker Hügelkick, es war ein herrliger Herbsttag Andem alles geboten wurde: Tore Tore Tore, Sonne Sonne Sonne, Verletzte Verletzte Verletzte, Rumgekrutze Rumgekrutze Rumgekrutze. Vor mindestens ein paar Dutzend Zuschauern verschlief der ASV die ersten 17 Minuten und sorgte per super getreteten Freistoß durch Kaiser und per Klebstreifenschuss Staubs nur für 2 Tore im Rot Schwarzen Netz. Anschließend flog eine Banane durch den Strafraum der Green Boys und wurde von Fischern eingenetzt . Eine Passstafette wurde aber genutzt um den Abstand wieder herzustellen, Eisenhauer hatte einfach den besten Empfang. Nach irgendwelchen wirren Szenen stand es in der Pause angeblich 3:3, hatte wohl was mit einem Zepter zu tun. Nach dem Wechsel war den Gastgebern offensichtlich heiß, obwohl sie nun im Schatten spielten. Ein Elfmeter, offenbar unter dem Gefrierpunkt verwandelt, startete den Wahnsinn aus dem Globus. Jedenfalls wenn ich das richtig verstanden habe. Schließlich kam es zu Dampf im finsteren Wald und der Derbystarspielball wurde vermeintlich irgendwo hingeblasen (was tatsächlich mit ihm passierte, weiß wohl niemand so genau). Plötzlich wurde eine Umfrage gestartet, beidem das 5:3 herauskam, offensichtlich wurde der Ball dabei an einer Tankstelle vorbeigespielt. Es folgte noch das 6:3 aus Gefühlt 222 Metern!!!

Fazit:, In der zweiten Hälfte war kaum noch jemand hinten, was den Frankeneckern Platz verschaffte. Diese haben dann wohl auch den Schlüssel zu einer verschlossenen Tür mit Erfolg darin gefunden, wo man geschlossen reinmarschierte, da man allein nicht rein darf. Könnte ich aber auch falsch verstanden haben. Nächstes Mal sollten beide Mannschaften aber zumindest ne Defensive aufstellen.  

#tvfjahabenwir

#dankedernachfrage

 

zu den anderen Schwierigkeitsgraden des Berichts kommt ihr hier: 

Amateur: http://www.asv-esthal.de/index.php/component/content/article?id=256
Profi: http://www.asv-esthal.de/index.php/component/content/article?id=255
Weltklasse: http://www.asv-esthal.de/index.php/component/content/article?id=253

Als Extra stehen euch noch folgende Sondereditionen zur Verfügung:
Seriös: http://www.asv-esthal.de/index.php/component/content/article?id=257