Wappen Wappen

Hallentalpokal 2018

Turnierergebnis:

1. TV Frankeneck

2. SV Iggelbach

3. TSG Neidenfels

4. TSV Lambrecht

 

Gruppe A:

1. TV Frankeneck 6 Punkte

2. SV Iggelbach 6 Punkte

3. FC Weidenthal 4 Punkte

3. VfL Elmstein 1 Punkt

 

Gruppe B:

1. TSG Neidenfels 4 Punkte

2. TSV Lambrecht 4 Punkte

3. ASV Esthal 0 Punkte

 

Beim ersten Gruppenspiel fing der ASV noch gut an, ging in Führung und ließ zunächst wenig zu, doch nach der Führung brach man sehr schnell ein und verlor letztlich verdient. Einiges Bier später war die Motivation nicht mehr vorhanden und man ließ sich mit einem 0:5 gegen Lambrecht gemütlich aus dem Turnier schießen, um bei diesem Regelwirrwarr wenigstens noch etwas Spaß zu haben.

Der ASV bestreitet am Samstag, den 27. Januar in Dirmstein ein weiteres Hallenturnier beim 2. Besuch des Handke Brunnenbau Cups. 

 

Aufstellung: C. Konrad - M. Wolf, Roth, Sa. Kaiser, Bosse/Knoll, Stahl, F. Wolf, P. Wolf, St. Kaiser, Joel Eisenhauer

 

Spiele des ASV:

Runde Heim Gast Ergebnis Torschützen ASV
Gruppenspiel ASV : TSG Neidenfels 1:2 Bosse
Gruppenspiel TSV Lambrecht : ASV 5:0