Wappen Wappen

Platzeinweihung: ASV - SV Rammelsbach 9:2 (2:2)

Aufstellung ASV:

Trainer: Marko Bosse/Markus Brombacher

21 Staub - 9 St. Kaiser, 14 Weitzel, 6 F. Wolf - 4 M. Wolf©, 2 P. Konrad - 11 J. Kaiser, 10 Joel Eisenhauer, 7 P. Wolf - 16 Bosse12 Sa. Kaiser

Tore: 1:0 Eigentor 12', 2:0 P. Wolf 28', 2:1 41', 2:2 43', 3:2 Bosse 57', 4:2 Bosse 73', 5:2 Bosse 79', 6:2 Sa. Kaiser 81', 7:2 Sa. Kaiser 85', 8:2 Lahres 87', 9:2 Sa. Kaiser 89'

Wechsel: 1 L. Buschlinger, 3 C. Konrad, 5 Jannik Eisenhauer, 8 Roth, 15 Lahres, 17 Schwoll, 18 Stahl, 19 Leidner, 20 Scheffler

Karten: -

Kartenstatistik: -

Bank: 13 Knoll

Durchschnittsalter: 23,91

Zuschauerzahl: 150

Besondere Vorkommnisse: -

 

Vergangenen Sonntag war im Rahmen unserer Sportplatzeinweihung der SV Rammelsbach zu Gast in Esthal. Das erste Tor in einem offiziellen Spiel auf dem neuen Platz war bezeichnenderweise ein Eigentor, während Bosse sich weigerte, unschöne Tor zu erzielen und auf eine Möglichkeit zu einem würdigen Tor wartete. Damit überflügelte er bei der kläglichsten Aktion Sascha Kaiser, der im 2. Durchgang völlig frei den Ball verfehlte. Dennoch trugen beide 3 Tore zum 9:2-Sieg bei, neben dem Eigentor waren noch Pascal Wolf und Lola Gorgonzola erfolgreich. In einem wilden Gewusel aus unkoordinierten Wechseln auf Eigeninitiative hatte sich der ASV vor der Pause zunächst um die 2:0 Führung gebracht, drehte im 2. Durchgang aber nochmal auf und brachte den Ball nun auch konsequenter im gegnerischen Tor unter. Das Spiel gegen sehr faire Rammelsbacher war ein würdiger Auftakt auf dem neuen Rasenplatz, auf dem hoffentlich viele gute Spiele folgen werden. Die zweitätige Sportplatzeinweihung an sich war ohnehin ein großer Erfolg.

Bis zum Saisonauftakt ist aber noch eine Weile Zeit, in der Zwischenzeit versucht sich der amtierende Beachvolleyball-Champion in Rammelsbach an seiner Titelverteidigung.