2. Spieltag: TuS Diedesfeld II - ASV 1:0 (1:0)

Trainer: Marko Bosse/Markus Brombacher

44 J. Kaiser - 3 C. Konrad, 14 Weitzel, 6 F. Wolf - 2 P. Konrad, 4 M. Wolf© - 7 P. Wolf10 R. Ackel, 8 Joel Eisenhauer - 16 Bosse, 11 Folz

Tore: 1:0 18'

Wechsel: 5 Schreiber (46' f. P. Wolf), 15 Jannik Eisenhauer (46' f. F. Wolf), 7 P. Wolf (75' f. Joel Eisenhauer), 9 St. Kaiser (87' f. Folz)

Karten: 2/0/0 - 1/0/0

Kartenstatistik: Gelb: Weitzel (1.), Gelb-Rot: -, Rot: -

Zum 2. Spieltag gastierte der ASV am Sonntag in Diedesfeld und lieferte gegen deren 2. Mannschaft eine schwache Leistung ab. Bereits nach 2 Minuten hatte man großes Glück, dass das 1:0 der Gastgeber wegen angeblicher Abseitsstellung zurückgepfiffen wurde, ehe die Hausherren nach 18 Minuten doch in Führung gingen. Hatte man im ersten Durchgang dann doch Mal gute Chancen, wurden diese vergeben. Nach der Pause kämpften die Gäste zumindest besser, hatten neben ein paar kleineren Möglichkeiten, die nicht zwingend genug ausgespielt wurden, aber nur eine größere Chance zum Ausgleich. Alles in allem hat man sich in einem ausgeglichenen Spiel die Niederlage selbst eingebrockt und musste den ersten Rückschlag bereits früh in der Saison hinnehmen.

Weiter geht es am Samstag mit dem Kerwe-Heimspiel um 16:30 Uhr gegen Edesheim/Roschbach II.