7. Spieltag: ASV - SG Neidenfels/Lambrecht II 4:0 (1:0)

Trainer: Oliver Löchner

1 C. Konrad - 9 St. Kaiser, 8 J. Kaiser, 2 P. Konrad - 5 Schreiber, 4 M. Wolf© - 18 Folz, 17 P. Leidner, 7 P. Wolf - 16 Bosse, 10 Joel Eisenhauer

Tore: 1:0 Bosse (5', Kopfball, 4. Saisontor, Schreiber, 1. Vorlage), 2:0 Joel Eisenhauer (62', Rechtsschuss, 2. Saisontor, P. Konrad, 1. Vorlage), 3:0 Bosse (64', Linksschuss, 5. Saisontor), 4:0 C. Konrad (81', Rechtsschuss, Handelfmeter, 1. Saisontor)

Wechsel: 12 Schneider (67' f. Joel Eisenhauer)

Karten: 0/0/0 - 4/0/0

Kartenstatistik: -

Bank: 14 Jannik Eisenhauer, 23 R. Ackel

Am gestrigen Sonntag empfing der ASV die SG Neidenfels/Lambrecht II. Bereits in der 5. Minute sorgte Bosse per Kopfball für die Führung, was allerdings neben einer nicht geahndeten Handballeinlage der Gäste das einzige Highlight des ersten Durchgangs war. Anschließend war die Partie quasi gelaufen. In einer gruselig lustlosen Partie wollte niemand wirklich am Spiel teilnehmen, in der 2. Halbzeit gab es aber immerhin noch ein paar Tore zu sehen. Joel Eisenhauer mit einem quälend langsamen Kullertor und erneut Bosse mit seinem 129. Tor im 129. Spiel sorgten immerhin für klare Verhältnisse, bevor Torwart Dax nicht nur seine weiße Weste, sondern zur Feier seines Geburtstages auch ein Tor per Handelfmeter in seine Arbeitsleistung aufnehmen konnte, womit er den 4:0-Endstand erzielte.

Weiter geht es am Sonntag um 14:30 Uhr beim SV Schöntal unter Beachtung des dortigen Hygienekonzeptes.