14. Spieltag: A-Jugend - VfB Iggelheim 0:13 (0:3)

Aufstellung A-Jugend:

Trainer: Daniel Lahres

1 Kratz - 3 Wolf, 12 Schneider, 14 Scharrer - 8 Grün©, 6 Weitzel, 16 Blum, 10 Eisenhauer - 13 Scheffler

Tore: 0:1 9', 0:2 29', 0:3 36', 0:4 52', 0:5 63' Foulelfmeter, 0:6 67', 0:7 69', 0:8 73', 0:9 75', 0:10 81', 0:11 83', 0:12 85', 0:13 90'

Wechsel: -

Karten: 1/0/0 - 0/0/0

Kartenstatistik: Gelb: Scheffler (2.), Gelb-Rot: -, Rot: -

Wenn ein Iggelheimer Stürmer Böhl heißt, spielt man dann eigentlich gegen Böhl-Iggelheim? Und wenn man sich Handschuhe für 150 Euro kauft, nur um 90 Minuten lang im kalten zu stehn, hat man dann sinnvoll investiert? Das Spiel jedenfalls begann direkt mit einer Interception, dem sogenannten Manning-Move, ohnehin hatte die Offense einen recht freien Tag. Meist spielte man von hinten weite Punts Out of Bounce, wohl auch weil Quarterback Grün seine Greenzone in die Asche meißelte, lediglich Wolf dribbelte sich lässig durch den eigenen Strafraum ohne jede Gefahr für einen Safety. Jedoch hatte Kicker Scheffler bei seinen Versuchen meist kein Glück, sodass die Redzone des Gegners quasi nie erreicht wurde.  Doch zurück zum Spiel: Bis zur Halbzeit hatte man sich mit der Not-Neun wacker geschlagen und ein respektables 0:3 über die Bühne gebracht, teils musste Keeper Kratz für seine eigenen spannenden Momente sorgen, tunnelte sich belustigt sogar selbst. Kurzzeitig nahm man aus taktischen Gründen Scheffler vom Platz, um ihm neue Anweisungen zu geben, wechselte ihn 2 Minuten später überraschend jedoch wieder ein. Auch so kann man im Notizbuch des Schiedsrichters landen. Um als Alleinunterhalter zu glänzen, holte er sich jedoch zusätzlich noch den gelben Karton für die beste Wrestlingeinlage ab. Eisenhauer mit der riesen Gelegenheit hätte für die Sensation sorgen können, scheiterte jedoch am unglaublichen Druck der Situation. Zur Halbzeit musste der ASV dann einen weiteren Rückschlag hinnehmen, Schneider wechselte auf dem Transfermarkt kurzfristig zum FC Geburtstagsessen, doch davon ließ man sich zunächst nicht beeindrucken, denn mit Eisenhauer war ein Running Back mit einem Sahnetag am Start, allerdings ohne Scoring-Erfolg. Einem Foulelfmeter wich Kratz später noch geschickt aus, bevor er in der 65. Minute zu einer Glanzparade kam. Trotzdem hagelte es nun Gegentore, mit 0:13 und einer Menge Spaß beendete man schlussendlich die Partie. Und möglicherweise die Saison. Zur Enttäuschung auch des Schiedsrichters. Der hier mitliest.