Freundschaftsspiel: SV Iggelbach - ASV 5:3 (3:1)

1 J. Kaiser - 3 C. Konrad, 5 Heinrich, 6 F. Wolf - 8 Roth©, 2 P. Konrad - 10 Eisenhauer, 9 St. Kaiser, 7 P. Wolf - 4 M. Wolf - 11 Kratz

Tore: 1:0 13', 2:0 27', 3:0 (32', Foulelfmeter), 3:1 Kratz (34', Rechtsschuss), 3:2 P. Wolf (60', Rechtsschuss, M. Wolf), 3:3 P. Wolf (69', Rechtsschuss, Stahl), 4:3 70', 5:3 90'

Wechsel: 12 Stahl, 13 Grün (durchwechselnd)

Karten: 0/0/0 - 0/0/0

Kartenstatistik: Gelb: -, Gelb-Rot: -, Rot: -

Am Valendienstag trat der ASV in Iggelbach zum Freundschaftsspiel der Liebe an, dementsprechend einladend gingen die Abwehrreihen deshalb auch zu Werke. Es gab Pässe zum Gegner, liebevolles anspringen des Gegners im Strafraum, das anders nicht zu erklären ist, und einige Tore. Die Gastgeber gingen jedenfalls zunächst durch einen Hattrick mit 3:0 in Führung, oftmals blieb dem Schützen gar keine andere Wahl als zu treffen. Kurz nach dem dritten Treffer revanchierten sich die Gastgeber allerdings und luden Kratz nach 34 Minuten zum 3:1 ein, dieser bedankte sich und vollstreckte. Macht man ja auch nicht, Geschenke einfach ablehnen an so einem Tag. Nach der Pause Wolf mit dem Steilpass auf Wolf, dieser legte zurück auf Wolf, traf dessen Hüfte, von dort prallte der Ball anschließend zu Wolf, der nach einer Stunde sicher verwandelte. Dass es sich hierbei um drei verschiedene Wölfe handelte, bedarf eigentlich keiner Erwähnung, abgeschlossen hatte jedoch Pascal. Dieser war es auch, der nach 69 Minuten die Sprungfedern auspackte, eine Hereingabe von Stahl direkt abnahm und unhaltbar zum Ausgleich versenkte. Allerdings hielt das Unentschieden nicht lange, Iggelbach legte direkt nach und konnte quasi mit dem Schlusspfiff noch das 5:3 beisteuern, welches Aufgrund eines Loches im Netz nicht für alle ersichtlich war. Weiter geht es am Samstag, wenn um 15:30 Uhr in Esthal der ESV Ludwigshafen zu einem weiteren Freundschaftsspiel empfangen wird.