Hallentalpokal 2020

1. SG Neidenfels/Lambrecht 6 Punkte

2. SG Weidenthal/Frankenstein 3 Punkte

3. SG Iggelbach/Elmstein II 0 Punkte

Vergangenen Samstag fand in Lambrecht der Hallentalpokal 2020 statt. Die Spieler des ASV, die sich freiwillig gemeldet hatten, traten in der Gruppenphase zunächst gegen die SG Iggelbach/Elmstein an. Trotz zweier Treffer Pascal Wolfs verlor man die Partie mit 2:4, ehe man im zweiten Gruppenspiel gegen die SG Neidenfels/Lambrecht II um den Halbfinaleinzug spielte. Trotz einiger guter Chancen kam man zu keinem Torerfolg und musste sich am Ende mit einer 1:0-Niederlage frühzeitig aus dem Turnier verabschieden. Im Halbfinale setzten sich Weidenthal/Frankenstein und Neidenfels/Lambrecht (gegen deren 2. Mannschaft) durch, am Ende siegte Neidenfels/Lambrecht im Finale mit 6:0.

Mannschaft: J. Kaiser - M. Wolf, F. Wolf, P. Wolf, Schreiber, Knoll, Scheffler, P. Leidner

Spiele des ASV:

Runde Heim Gast Ergebnis Torschützen ASV