Vorbericht: ASV - SG Neidenfels/ Lambrecht II

7. Spieltag: ASV - SG Neidenfels/Lambrecht II, Sonntag, 04.10.2020, 15:00 Uhr

Das letzte Pflichtspiel zwischen beiden Mannschaften endete letzte Saison in Esthal 6:2 für den ASV, zum Rückspiel kam es Corona-bedingt nicht. Gegen die sehr junge Spielgemeinschaft gab es zuvor nur ein einziges Spiel, allerdings gegen die nur offiziell 2. Mannschaft, die im Talpokal mit 8:0 gewann. Gegen die offiziell 1. Mannschaft der Spielgemeinschaft verlor man in Lambrecht beim Auswärtsspiel mit 2:1, das Heimspiel in Neidenfels gewann man 2:1. Verwirrend.

Bilanz (seit 2018): 1 Sieg, 6:2 Tore

Heimbilanz: 1 Sieg, 6:2 Tore

Fun Fact: Durch die äußerst verwirrende Zusammensetzung der bisherigen Spiele bezüglich Mannschaftsaufteilung der SG Neidenfels/Lambrecht sowie Spielortfindung aufgrund des Baus des Rasenplatzes plus Corona, wodurch die Rückrunde der letzten Saison abgesagt wurde, könnte man etliche verschiedene Statistiken anbringen, wir bleiben bei der Bilanz aber erst einmal bei der offiziellen Ligabilanz gegen die 2. Mannschaft.

Der Gegner: In der letzten Saison belegte die 2. Mannschaft aus Neidenfels/Lambrecht in der C-Klasse West den 9. Tabellenplatz mit 1,0 Punkten pro Spiel, 5 Plätze und 1,21 Punkte pro Spiel hinter dem ASV. In der aktuellen Saison hat sich der Punkteschnitt nicht geändert, nach 3 Spielen stehen 3 Punkte zu buche, mit 1 Sieg und 2 Niederlagen belegt die Mannschaft Platz 8. Dabei konnte man 9 Gegentoren 8 eigene Tore entgegensetzen.

Der ASV: Nachdem die letzte Saison mit einem Punkteschnitt von 2,21 auf dem 4. Platz abgeschlossen wurde, startete der ASV unter dem neuem Trainer Oliver Löchner mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in die aktuelle Saison. Aktuell belegt die Mannschaft mit 6 Punkten und 11:6 Toren den 5. Tabellenplatz.