8. Spieltag: SV Schöntal - ASV 1:5 (0:4)

Trainer: Oliver Löchner

1 C. Konrad - 9 St. Kaiser, 8 J. Kaiser, 13 Knoll - 17 P. Leidner, 4 M. Wolf© - 18 Folz, 16 Bosse, 7 P. Wolf - 12 Schneider, 10 Joel Eisenhauer

Tore: 0:1 Joel Eisenhauer (5', Kopfball, 3. Saisontor), 0:2 Bosse (19', Linksschuss, 6. Saisontor, M. Wolf, 1. Vorlage), 0:3 P. Wolf (21', Rechtsschuss, 3. Saisontor, C. Ackel, 1. Vorlage), 0:4 Bosse (31', Rechtsschuss, 7. Saisontor, M. Wolf, 2. Vorlage), 0:5 P. Leidner (49', Rechtsschuss, 1. Saisontor), 1:5 65'

Wechsel: 11 C. Ackel (10' f. St. Kaiser), 14 Jannik Eisenhauer (46' f. J. Kaiser), 15 N. Brombacher (46' f. P. Wolf), 7 P. Wolf (75' f. Joel Eisenhauer)

Karten: 1/0/0 - 0/0/0

Kartenstatistik: -

Bank: 2 L. Buschlinger, 23 R. Ackel

Aufblende, Sonntag, 14:30 Uhr in Schöntal: Die Mannschaft des ASV macht sich bereit für das Auswärtsspiel. Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde, es entsteht großes Chaos, das Raum-Zeit-Kontinuum wird strapaziert, ein Glurak fliegt durch die Landschaft, Chief Wiggum versucht für Ordnung zu sorgen, doch die Aliens haben das Feld bereits gestürmt, es sieht bereits nach einer gelungenen Invasion aus, doch dann tauchen Will Smith und Tommy Lee Jones in schwarzen Anzügen auf, es folgen minutenlange Actionszenen, 15 Minuten Werbepause und am Ende haben beide Ihre Sonnenbrillen auf, es blitzt erneut, Agent J sagt: Das ist alles nicht passiert, Sie alle haben 50 Minuten Fußball gespielt, es steht 0:5, mehr müssen Sie nicht wissen. Doch der SV Schöntal hatte da längst alle 7 Dragonballs zusammen und wünschte sich ein Tor, nicht bedenkend, dass das am Ende zu wenig sein wird.

Ist diese Geschichte wahr? https://www.youtube.com/watch?v=FIpmxY2BxUU

Am Samstag, den 17.10. um 18 Uhr geht es mit dem Heimspiel gegen Deidesheim III weiter. Versprochen.

Bis dann,

Euer Alan Harper-Pokemon-Simpsons-Men in Black-Dragonball-TEAM