5. Spieltag: SG Mußbach - ASV 4:3 (1:1)

1 Staub - 3 C. Konrad, 8 Alaimo, 5 Heinrich - 7 Paschiller, 4 M. Wolf, 6 Lynker© - 2 P. Konrad, 11 Herter, 10 P. Wolf - 9 Bosse

Tore: 1:0 30', 1:1 P. Wolf (1. Saisontor, 45'), 1:2 Bosse (3. Saisontor, 66'), 2:2 67', 3:2 76', 3:3 Bosse (4. Saisontor, 81'), 4:3 89'

Wechsel: 13 Weitzel (20' f. Paschiller), 15 R. Ackel (41' f. Herter), 12 Lahres (75' f. P. Wolf)

Karten: 0/0/0 - 0/0/0

Kartenstatistik: Gelb: -, Gelb-Rot: -, Rot: -

Am heutigen Samstag stand das Auswärtsspiel des ASV bei der noch punktlosen SG Mußbach an. Wie es schon immer ist, bewiesen die Esthaler wiedermal Nächstenliebe und bewarben sich abermals für das Bundesverdienstkreuz für das Punkte verschenken an schwache Teams. In der ersten Halbzeit colabierte bereits Carsten Herter, auch Angelo Paschiller sang zu Boden. Nach 45 Minuten und der ersten guten Esthaler Kombination netzte Pascal Wolf zum 1:1 Pausenstand ein. Nach dem Seitenwechsel brachte Goalgetter Manuel Bosse, eiskalt wie immer, den ASV in Führung, die Bezeichnung "hundertprozentige Torchance" muss allerdings seinetwegen umbenannt werden, von 100 Prozent kann keine Rede sein. Danach netzte er allerdings noch 2 Mal ein, wobei nur 1 davon anerkannt wurde, und da die Gastgeber noch 3 weitere Treffer erzielten sowie durch plötzliche Tode auf dem Platz 30 Minuten von der Uhr nahmen, was der Schiedsrichter, der gerade erst das 10 jährige Jubiläum seines 112. Geburtstags gefeiert hatte, souverän mit 2 Minuten Nachspielzeit bestrafte, endete das Spiel auch durch viele Unaufmerksamkeiten wohl zurecht 4:3 für Mußbach, die Superstar Patricio Konaldo nach ein paar Tanzeinlagen einfach mal per Wrestling aus dem Spiel nehmen wollten.

Vielen Dank an die wieder zahlreichen, leidgeprüften ASV-Fans und bis zum nächsten Mal, dem Heimspiel am nächsten Sonntag gegen die TuS Forst.

Euer ASV-TEAM