3. Spieltag: A-Jugend - SG Limburgerhof 9er 3:1 (1:1)

Aufstellung A-Jugend:

Trainer: Daniel Lahres

1 Buschlinger© - 2 Leidner, 5 F. Wolf, 3 Seeber - 6 Grün, 4 Feuerbach - 7 Matzkeit, 11 S. Kaiser - 15 Kern

Tore:  0:1 74', 1:1 S. Kaiser (1. Saisontor, 45'+2), 2:1 Bianco (1. Saisontor, 46'), 3:1 S. Kaiser (2. Saisontor, 50')

Wechsel: 12 Kratz (30' f. Matzkeit), 9 Bianco (46' f. Kern), 14 Knoll (46' f. Seeber), 10 Kargl (77' f. S. Kaiser)

Karten: 1/0/0 - 2/0/0

Kartenstatistik: Gelb: Kern(1.), Gelb-Rot: -, Rot: -

Bank: 13 J. Kaiser

Am heutigen Samstag war es endlich soweit, die A-Jugend des ASV erzielte .... ein Tor! Sturmstar Bianco hatte zwar Anreiseprobleme, die auch dadurch veränderte Startneun, ja genau, NEUN, hatte den Gegner aus Limburgerhof allerdings von Anfang an im Griff und geriet in der 16. Minute zunächst standesgemäß in Rückstand. Vom zu vielen Zuschauen der Aktiven Mannschaft sowie des FCK hat sich die Mannschaft das dutzendfache Vergeben von Großchancen abgeschaut, Sascha Kaiser sorgte aber kurz vor der Halbzeit immerhin für den Ausgleich. Dann kam das goldene Händchen zum Tragen, als Bianco, in der Halbzeit eingewechselt, exakt 32 Sekunden danach das 2:1 markierte. Abräumer Daniel Feuerbach sorgte mit seinen offenbar mit Stahl geschienten Beinen immer Mal wieder für Schmerzen beim Gegner, wodurch auch der gegnerische Torwart durch einen noch schlechteren Feldspieler ersetzt werden musste. Dieser sorgte auch in Zusammenarbeit mit wiederum Bianco und Kaiser für das 3:1, eines der schönsten Tore der Weltgeschichte. Das war auch der Endstand gegen einen Gegner, der offensichtlich vor dem Spiel erst kurzfristig beigebracht bekam, was Fußball eigentlich ist und somit mit einer überragenden Leistung glänzte. Nur durch die Gutmütigkeit der Gastgeber, die den Notizblock des Trainers mit vergebenen Großchancen quasi sprengten, war das Ergebnis am Ende so knapp. Die A-Jugend holt sich somit die ersten 3 Punkte und will jetzt eine Serie starten, weiter gehts am Sonntag, den 5.10. um 11 Uhr in Mußbach gegen die JSG Weinstraße.