10. Spieltag: ASV - TSV Lambrecht 4:0 (1:0)

1 Kaiser - 3 C. Konrad, 15 Stahl, 5 Heinrich - 9 Herter, 4 M. Wolf, 6 Lynker© - 2 P. Konrad, 10 R. Ackel, 8 C. Ackel - 11 Bosse

Tore: 1:0 Bosse (5. Saisontor, 30'), 2:0 C. Ackel (4. Saisontor, 48'), 3:0 Bosse (6. Saisontor, 72'), 4:0 Bosse (7. Saisontor, 84')

Wechsel: 13 Weitzel (46' f. Stahl), 12 Lahres (60' f. R. Ackel), 16 Roth (65' f. Herter)

Karten: 1/0/0 - 3/1/0

Kartenstatistik: Gelb: C. Konrad (2.), Gelb-Rot: -, Rot: -

Bank: 14 P. Wolf

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot Lambrecht (Meckern, 77')

Am Geburtstag von Konni Dachs stand das Talderby gegen den TSV Lambrecht an, der ASV trat aus Übermut direkt mal mit der AH an. Bei sky sprach man direkt von Ausschreitungen im Südwestderby, damit war allerdings das weit weniger bedeutende Spiel des FCK gegen den KSC gemeint, die Begegnung in Esthal verlief friedlich. Nachdem in der Anfangsphase Manuel Bosse an der Seitenlinie vor dem Verbluten gerettet wurde, ging er danach zurück aufs Feld, nahm den kommenden Ball mit der Brust an und zimmerte die Pille wie einst Tsubasa aus geschätzten 12,7 Kilometern in den Winkel. Der Dachs bekam vom aufmerksamen Schiedsrichter nebenbei zum Geburtstag gratuliert sowie eine Karte ausgehändigt, er hatte an alles gedacht. Zum sexiest man alive wurde dann Marvin Wolf gewählt, das Trikot stand ihm einfach wie keinem zweiten. Nach weiteren Toren von Bosse, der seinen Torfluch offenbar heute unterbrach, Christian Ackel und wieder Bosse ging das Spiel verdient mit 4:0 zu Ende und der ASV hat mal wieder 3 Punkte geholt. Lambrecht hatte im Spiel nicht mehr als einen Torschuss zu bieten.
Am Donnerstag steht dann das Nachholspiel gegen Ellerstadt an.

Euer ASV-TEAM