7. Spieltag: VfL Neustadt - A-Jugend 12:1 (8:1) o. W.

Aufstellung A-Jugend:

Trainer: Daniel Lahres

1 Buschlinger© - 5 F. Wolf, 6 Kratz, 3 Seeber, 2 Knoll - 11 Kargl, 7 Blum, 4 Feuerbach, 8 Eisenhauer - 10 Matzkeit

Tore:  1:0 3', 2:0 9', 3:0 10', 3:1 Kratz (1. Saisontor, gestrichen, 13', Foulelfmeter), 4:1 16', 5:1 26, 6:1 29', 7:1 37', 8:1 44', 9:1 55', 10:1 57', 11:1 76', 12:1 79'

Wechsel: -

Karten: 0/0/0 - 1/0/0

Kartenstatistik: Gelb: Buschlinger, Gelb-Rot: -, Rot: -

Besondere Vorkommnisse: gehaltener Foulelfmeter (Buschlinger, 38')

Überraschenderweise hat sich doch noch ein Auswärtsspiel eingeschoben, der VfL Neustadt empfing 10 Esthaler Spieler. Mittelfeldmotor Steven Sewald, der Star und das läuferische Aushängeschild der Mannschaft, war an diesem Tag nicht aufzufinden, es kam zu einem Spiel von 11 A-Jugend Spielern gegen mehr oder weniger 10 B-Jugendspieler. Der ASV erzielte trotzdem bereits in der dritten Spielminute durch Torjäger Jonas Knoll das 1:0. Für Neustadt. Das Tor kam warscheinlich zustande, weil der Goalgetter im Training ja auch immer gegen Keeper Buschlinger trifft. Die taktische Ausrichtung der Mannschaft war ohnehin nicht vorhanden, in der 13. Minute holte aber der offensivste Spieler der Mannschaft, Marvin Matzkeit, gekonnt einen Elfmeter heraus, den Julian Kratz verwandelte. Der Torhüter hatte dabei gelangweilt keinen Finger gerührt, es war ohnehin nur das 3:1 zu diesem Zeitpunkt. Ein in der 38. Minute vom Esthaler Keeper verschuldeter Elfmeter für die Gastgeber wurde hingegen verschossen, wodurch es nur mit 8:1 in die Pause ging. Zum zweiten Durchgang kann leider nicht viel gesagt werden, einfach weil man von außen schlicht nichts erkennen konnte. Der ASV hatte ganz tief in die Trickkiste gegriffen und eine Nebelwand organisiert, die Mannschaften einigten sich mit dem Schiedsrichter schließlich vorzeitig auf ein 12:1.
Am Mittwoch ist dann bereits der Tabellenführer aus Mutterstadt in Esthal zu Gast.