15. Spieltag: TuS Wachenheim - A-Jugend 16:0 (7:0)

Aufstellung A-Jugend:

Trainer: Daniel Lahres

1 Buschlinger© - 3 F. Wolf, 4 Feuerbach, 7 Hermann, 3 Seeber - 11 Matzkeit, 10 Eisenhauer, 6 Kratz

Tore:  1:0 16', 2:0 23', 3:0 25', 4:0 30', 5:0 31', 6:0 40', 7:0 41', 8:0 47', 9:0 50', 10:0 64', 11:0 68', 12:0 74', 13:0 75', 14:0 80', 15:0 85', 16:0 86'

Wechsel: -

Karten: 0/0/0 - 0/0/0

Kartenstatistik: Gelb: -, Gelb-Rot: -, Rot: -

Am Freitag musste mit dem Rest, der von der Mannschaft nach Sperren, Verletzungen, Erkrankungen, Geburtstagen, wichtigen Terminen, Friseurterminen, verfärbten Strähnchen, angerissenen Zehennägeln, Zahnbelagszerrungen und Freitagsmüdigkeit übrig gebliebenen Spielern ausgekommen werden. Sämtliche Spieler, die irgendwie verfügbar waren, wurden abgecheckt und so fuhr man mit insgesamt 8 Spielern, 2 Trainern und 5 Zuschauern nach Wachenheim.
Mit 5 B-Jugend- und einem C-Jugend-Spielern, wobei dieser der größte Mann auf dem Feld war, versuchte man, sich den Gang zu einer amerikanischen Bulettenbraterei mit dem großen kennzeichnenden M zu verdienen. Man schaffte es sogar, die Gastgeber in der Anfangsphase dermaßen zu ärgern, dass diese sich gegenseitig bereits anmotzten. Respektable 16 Minuten hielt man das 0:0, bis erwartungsgemäß und verständlicherweise der Torreigen begann. Zwischenzeitlich setzte man Wachenheim sogar sehr unter Druck, ein Freistoß von der Mittellinie hätte von Fabian Wolf aka Massimilian Porcello auch reingehen können.
Ansonsten wurde jeder eigene Spieler bzw der Ball in der gegnerischen Hälfte gefeiert. Torhüter Buschlinger hatte eine Sonderrolle übernommen, er verlor zwar die Platzwahl, hielt aber meistens stark, manchmal ging ein Ball kurios ins Tor, ansonsten unterhielt er die Umgebung mit Standup-Comedy. Zu dem explizit vom Trainer erlaubten Klärungsversuch per Skorpion-Kick sowie zu der Aufforderung, bei eigenem Eckball mit nach vorne zu gehen, ist es allerdings nicht gekommen.

Jedenfalls Respekt an die Spieler, die sich der Herausforderung gestellt haben. Die anschließende Mannschaftssitzung im Edelrestaurant sorgte dann aber doch noch zu einem Sieg, der Laden wurde absolut dominiert. Nächsten Samstag ist die A-Jugend in Limburgerhof zu Gast und will dort dann wieder Punkte einsacken.